Archiv für den Autor: Kudaart

Neugestaltung meiner Homepage

Aus alt macht neu: Meine Homepage hat seit Anfang Februar 2015 ein neues Design. Der Inhalt ist aber im Wesentlichen derselbe geblieben. Ihr findet weiterhin meine Werke in der Galerie, welche ich laufend erweitern werde. Die größte Neuerung ist dieser Blogbereich mit dem ich euch kontinuierlich mit Updates, kleinen Anekdoten oder sonstiges Wissenswertes auf meiner Homepage versorgen möchte. Für Anfragen, Anregungen, Beschwerden, oder sonstige Kommentare könnt ihr gerne mit mir über das Kontaktformular unter „Über mich“ in Kontakt treten. In diesem Sinne noch ein kleines Gedicht:

Jedes Shooting ist eine schöne Sache,

da ich es ja gerne mache,

außerdem bin ich immer angespannt,

wenn jemand Neuer kommt hier angerannt.

Ist es doch immer etwas Neues,

ob professionelles Model oder Scheues

Da kommt dir schon so manches unter,

die Eine reißt sich ungeniert die Klamotten runter,

der Andere wird schon ganz rot im Gesicht,

wenn man nur vom Hemd ausziehen spricht.

Hauptsache ist, dass die Atmosphäre stimmt

Und man auch vieles mit Humor annimmt.

Denn wenn die Stimmung ist ganz locker,

hauen dich die Fotos dann bestimmt vom Hocker.